Jürg Balmer Steuerberatung und Treuhand AG

Im Spätherbst 1996 wurde die Jürg Balmer Steuerberatung und Treuhand AG gegründet. Sehr schnell konnte am Lilienweg 8 in Kriens der Personalbestand mit qualifizierten Mitarbeitern erheblich ausgebaut werden. Die Beratung von Klein- und Mittelbetrieben in den klassischen Treuhandtätigkeiten wie Rechnungswesen, Steuer- und Wirtschaftsberatung wurde stetig erweitert. Mitarbeiter werden bei ihrer Weiterbildung tatkräftig unterstützt. Die fachliche Kompetenz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist ein wichtiges Standbein für die qualitativ hochstehende Unterstützung unserer Kunden. Wir legen grossen Wert auf persönliche Beratung.

guetesiegel kundenenversprechen

Mitgliedschaften

Die Gesellschaft respektive einzelne Personen der Geschäftsleitung sind Mitglieder bei TREUHAND|SUISSE respektive bei EXPERTsuisse. Zudem sind wir aktiv in weiteren ERFA-Gruppen.