Sachbearbeiter/in Treuhand (80 – 100 %)

Zur Ergänzung unseres Teams in Kriens suchen wir eine/n junge/n Sachbearbeiter/in Treuhand (nach Vereinbarung)! Bist du zuverlässig und arbeitest gerne mit Leuten zusammen, dann solltest du dich bei uns bewerben. Wir bieten dir eine konstruktive Zusammenarbeit in einem jungen, kollegialen, eingespielten und kompetenten Team in einem spannenden und dynamischen Umfeld mit vielseitigen interessanten Aufgaben. Gerne unterstützen wir dich auch in der persönlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung.

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise in der Treuhandbranche
  • Selbständige, effiziente Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
  • Gute Auffassungsgabe und Zahlenflair

Deine Aufgaben

  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- sowie Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Allgemeine Treuhandarbeiten und Unterstützung unserer Mandatsleiter

Als mittelgrosses Unternehmen mit Kompetenzen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Revision und Immobilien haben wir die perfekten Voraussetzungen, um unsere Kunden kompetent und effizient zu beraten. Wir sind die Jürg Balmer Steuerberatung und Treuhand AG und im Gegensatz zu grossen, unflexiblen Unternehmen können wir dir vielfältige und spannende Arbeiten in einem optimalen und modernen Arbeitsumfeld bieten.


Unterlagen inkl. Lebenslauf und Foto via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an Jürg Balmer Steuerberatung und Treuhand AG, Jürg Balmer persönlich, Lilienweg 8, 6010 Kriens.